Wollschaf 35/2009

Das Wollschaf fragt heute:
Tammina würde gerne wissen, wie lange Ihr Eure Strickzeitschriften aufbewahrt: Nur für die Saison, ein Jahr oder länger? Werden aussortierte Hefte weggeworfen, verkauft oder verschenkt?
Archiviert Ihr einzelne Anleitungen aus Heften?

Herzlichen Dank an Tammina für die heutige Frage!

Irgendwo müssen noch meine allerersten Strickzeitung herum liegen, ich glaube die Zeitschriften hießen damals „Nicole“?
Da ich meistens die Zeitschriften nur der Muster und Anregungen wegen kaufe, würde ein Archivierung reichen, aber ich kann mich nun mal nicht trennen *seufz*
Sollte ich dennoch mal Zeit und Muße zum Aussortieren habe, würde ich die alten Schätzchen erst einmal hier anbieten, ehe ich sie dann schweren Herzens ins Altpapier geben würde . . .
Das gleiche Dilemma habe ich auch mit meinen Stickzeitschriften, da sind auch einige Schätzchen bei . . .

Liebe Grüße,
Celebrin

Category: Wollschaf
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: